Alles anders und vieles gleich

Die Tour ist zu Ende und es ist mal wieder Zeit, ein Fazit zu ziehen. Auf allen meinen Touren davor hatte ich nie nennenswerten Regen oder auch nur einen Schaden am Fahrrad. Dieses Mal hatten wir Regen und starken Gegenwind, zudem hatten wir zwei Platten und die Sattelstange ist gerissen.

Und im Gegensatz zu den Touren davor, war die Etappenende schon vorher klar. Manchmal waren sie genau richtig, manchmal zu kurz aber manche waren auch zu weit und wir mussten „schnibbeln“

Unterm Strich war es eine tolle Tour durch einen wunderschönen Teil Deutschlands. Und auf der Fahrt haben wir schon gleich die nächste Radtour in Planung genommen … sie wird noch hügeliger …

Alles Weitere zur zurückliegenden Tour findet ihr hier

This post is part of the thread: Radtour 2017 – Lübeck – Ahlbeck – an ongoing story on this site. View the thread timeline for more context on this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.