Großreinemachen

Ich habe den Winter genutzt, und meine Bildergalerie überarbeitet. Zum einen gefiel mir das Design der alten Galerie nicht wirklich gut und es braucht zudem auch noch Flash. Ich habe mir das Update meiner Galeriesoftware (imagevue) gekauft und bin, obwohl noch Beta-Version, sehr zufrieden.
Ich habe den Winter genutzt, meine Bilder zu sichten, viel zu löschen und von Aperture auf Lightroom (RAW-Bilder) und die Fotos App von Apple zu migrieren. Der Wechsel war kein Fehler. Klar hat das viel Zeit in Anspruch genommen, aber die Migration hat deutlich besser geklappt als mein letzter Versuch.

Mit Lightroom habe ich die Raw-Bilder bearbeitet und es kamen noch weitere Bilder von meinem iPhone 5s und jetzt 6s dazu.

Die Galerie ist jetzt ein runde Sache. Viel Spaß beim Sichten (und immer daran denken: Ich bin absoluter Foto-Laie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.